Tobias Premper zu Gast am 02.09. bei Sternkopf & Hübel

Tobias Premper beehrt uns mit Infos zu seinem neuen Buch und zur Lesung am Donnerstag, 2. September, im Kanzler Café. „Gelati! Gelati!“ ist der Titel des neuesten Opus, das er zusammen mit Martin Lechner verfasst hat: 99 Miniaturen, wildes Textetennis aus dem Satzteillager mit viel Herz. Das Ereignis mit dem Celler Autor wird von der Ernst-Schulze-Gesellschaft veranstaltet und von einem Büchertisch von Sternkopf & Hübel diskret begleitet.

Das Buch des Celler Autors erscheint Mitte August und liegt dann natürlich taufrisch bei uns bereit. Vorbestellungen auch exklusiv handsignierter Exemplare nehmen wir ab sofort über die üblichen Kanäle entgegen.

Martin Lechner & Tobias Premper:
Gelati! Gelati! 99 Miniaturen
edition AZUR, 128 Seiten
20 Euro
Ab 18. August bei Sternkopf & Hübel erhältlich

Im Bild: Tobias Premper schwärmt bei Stefan Jakubik von Sternkopf & Hübel über sein neuestes Werk.