Eine ganz besondere Frage: Was ist das „Buch deines Lebens“?

Welches Buch hat dich in deinem Leben ganz besonders beeindruckt? Was ist das „Buch Deines Lebens“? Bücher können etwas im Menschen anstoßen, bewegen oder anregen. Schreibt oder sagt uns gerne, welches Buch für Euch eine ganz besondere Bedeutung hat.

Anlässlich des diesjährigen Welttages des Buches stellen wir Euch diese Frage. Die Antworten sammeln wir und werden sie im Laden aufhängen und präsentieren. Zeit habt ist bis zum 30. April, aber ihr könnt auch gerne gleich Eure Antwort im Laden abgeben oder uns per E-Mail schicken (sternkopf.huebel@web.de). Besonders freuen wir uns auch über ein Selfie mit dem „Buch Eures Lebens“, wenn ihr das wollt. Den Anfang machen drei unserer KundInnen und FreundInnen der Buchhandlung: Christiane Pache mit „Offene See“ von Benjamin Myers, Mattea mit dem Klassiker „Tschipo“ von Franz Hohler und Stefan Stodolkowitz mit „Ulysses“ von James Joyce. Was ist das Buch DEINES Lebens?

Unter allen Einreichungen verlosen wir drei Gutscheine von Sternkopf & Hübel à 20 Euro. Mitarbeiterinnen und ihre Angehörigen dürfen teilnehmen, können aber nichts gewinnen.